- reachpoint steht für maximale Reichweite (Medialeistung) des Retail Media Formats „running ads“ (Kassenbandwerbung)
- „running ads“ erreichen jeden Besucher/Kunden im Handel und damit die Zielgruppen nahezu aller Anbieter von Produkten und Dienstleistungen (100% Reichweite im Verbrauchermarkt ohne Streuverluste)
- Permanente Sichtbarkeit (Präsenz) auf dem Kassenlaufband
- Höchste Kontaktqualität (Wahrnehmungsdauer/-häufigkeit)
- bis zu durchschnittliche 3,5 Minuten Verweildauer an der Kasse
- Permanente Wahrnehmung der Werbebotschaft / Motiv
- Mehrfachkontakte während der Verweildauer an der Kasse
- Signifikant überdurchschnittliche Wahrnehmungsdauer
- Vervielfältigung der Mehrfachkontakte der Zielgruppen während des Kampagnen-Zeitraums von 4 Wochen (Standard)
- Hohe Werbe-Awareness
- Werbeeffizienz >>> Extrem niedriger TKP (Tausender Kontaktpreis – Ø € 1,74)
- Wettbewerbsvorteil durch garantierte Werbe-Exklusivität sichert alleinige Werbepräsenz während der Kamapgne innerhalb der gebuchten Produktkategorie
- Unübersehbare Postergröße (360mm x 480mm)
- Brillante Druckqualität
- Umsetzung kreativer Ideen beschäftigen und aktivieren die Zielgruppen
- Unterhalten Kunden an der Kasse während der Wartezeiten
- Besonders gut geeignet für
- Bankdienstleistungen, Kreditkarten
- Telekommunikation
- Energiedienstleistungen
- Versicherungen
- Süßwaren
- Tabakwaren
- Touristik
- Zeitschriften/Magazine
- Neue TV-Formate und Serien
- Neue Kinofilme
- Alle in der Kassenzone angebotenen Produkte