rail ads (Rolltreppenwerbung)

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Ausführlichen Bericht lesen!

  • Enorm reichweiten-starkes Werbemedium am Point Of Reach (POR), dem Ort, an dem Zielgruppen sich der Werbebotschaft nicht entziehen können (capitive audience)
  • Nahezu 100% aller Besucher/Passanten werden erreicht (100% Reach)
  • Niedriger TKP (Hohe Werbeeffizienz)
  • Hohe Kontaktqualität und Mehrfachkontakte
  • Zielgruppen haben während der 30 – 45 Sekunden dauernden „pausenähnlichen“ Rolltreppenfahrt die nötige Muse, sich mit der Werbebotschaft zu beschäftigen.
rail ads - McDonalds; Quelle: Escalated Advertising

rail ads – McDonalds; Quelle: Escalated Advertising

  • Kreative und ungewöhnliche Werbemotive erhöhten die Aufnahmebereitschaft und werden als spannend und erlebnisreich empfunden (Kreatives Umsetzungspotential)
  • Brillante Material- und Druckqualität im Zusammenspiel von Ruhe und Bewegung faszinieren die Betrachter
  • Überdurchschnittlich hohe „Awareness“ und „Recall“-Werte
  • Bis zu 70% befragter Besucher/Passanten konnten sich an das Werbe-Motiv und das beworbene Produkt erinnern (Studie: unabhängiges Mafo-Institut)
  • „rail ads“ wirken nachhaltig, sie emotionalisieren, involvieren und aktivieren (Werbewirkung wie klassisches Medium)
  • Die Besucher/Passanten befinden sich in bewusster „Kauflaune“ im Umfeld von Ø 120 Geschäften im Einkaufszentrum (shopping center)
  • TÜV-zertifiziert

hier geht´s zum „rail ads“ – Movie

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