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- Enorm reichweiten-starkes Werbemedium am Point Of Reach (POR), dem Ort, an dem Zielgruppen sich der Werbebotschaft nicht entziehen können (capitive audience)
- Nahezu 100% aller Besucher/Passanten werden erreicht (100% Reach)
- Niedriger TKP (Hohe Werbeeffizienz)
- Hohe Kontaktqualität und Mehrfachkontakte
- Zielgruppen haben während der 30 – 45 Sekunden dauernden „pausenähnlichen“ Rolltreppenfahrt die nötige Muse, sich mit der Werbebotschaft zu beschäftigen.
- Kreative und ungewöhnliche Werbemotive erhöhten die Aufnahmebereitschaft und werden als spannend und erlebnisreich empfunden (Kreatives Umsetzungspotential)
- Brillante Material- und Druckqualität im Zusammenspiel von Ruhe und Bewegung faszinieren die Betrachter
- Überdurchschnittlich hohe „Awareness“ und „Recall“-Werte
- Bis zu 70% befragter Besucher/Passanten konnten sich an das Werbe-Motiv und das beworbene Produkt erinnern (Studie: unabhängiges Mafo-Institut)
- „rail ads“ wirken nachhaltig, sie emotionalisieren, involvieren und aktivieren (Werbewirkung wie klassisches Medium)
- Die Besucher/Passanten befinden sich in bewusster „Kauflaune“ im Umfeld von Ø 120 Geschäften im Einkaufszentrum (shopping center)
- TÜV-zertifiziert
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