Studien-/Testergebnisse

Mit der Integration und dem Angebot weiterer Medien, die höchste Reichweite (bis zu 100%) bieten, erklärt sich der Firmenname „reachpoint“. Diesem Anspruch wollen wir für unsere Kunden bestens gerecht werden:

  • Hohe Reichweite
  • nachhaltig wirkende Werbebotschaften
  • überdurchschnittlich hohe Recall- und Awareness Daten

Wir haben zahlreiche Studien und Scannerdaten-Analysen in allen wichtigen Produktkategorien durchgeführt. Die Ergebnisse weisen eindrucksvoll nach, dass Produkte oder Dienstleistungen, die über den Einsatz von z. B. „floor ads“ (Floorgraphics) und/oder „running ads“ (Kassenlaufbandwerbung) werblich unterstützt wurden nicht nur temporär während der Laufzeit der Kampagne deutliche Abverkaufssteigerungen erzielt haben, sondern darüber hinaus auch eine unübersehbare nachhaltige Werbewirkung.

So waren die Abverkaufszahlen in der Folgeperiode (nach Schaltung des Werbemotivs) regelmäßig deutlich über denjenigen vor Start der POS Werbekampagne. Sogar die Bewerbung einer Marke übre„running ads“, die nicht an der Kasse sondern im Regal platziert war, zeigte eine signifikante (+ 35%).

Retail Media

vollendet klassische Werbung – am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s